Nach dem Dschungel-Finale: Elena teilt noch einmal ordentlich aus

Frisch geduscht, ausgeschlafen und gesättigt treffen die Ex-Dschungelbewohner Sonja, Elena und Danni beim großen Wiedersehen aufeinander. Friedlicher gestimmt sind sie aber trotzdem nicht ...

Dschungelcamp: Verletzte Gefühle beim großen Wiedersehen mit Sonja Kirchberger, Elena Miras, Danni Büchner
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Lena Gercke: Schwangerschafts-Folgen
Lena Gercke: "Ich bin ein bisschen dicki geworden"

Manche Wunden heilen wohl nie: Auch beim großen Wiedersehen nach dem Staffelfinale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ scheint sich die Atmosphäre zwischen Elena Miras, Sonja Kirchberger und Danni Büchner nicht zu entspannen. Vor allem Elena nutzt die traditionelle Réunion deshalb auch nicht für ein Friedensangebot an Danni, sondern um sich noch ein letztes Mal ordentlich Luft zu machen. Danach ist klar: Im Guten werden die Dschungel-Damen definitiv nicht auseinander gehen … Die Bilder vom Wiedersehen zeigen wir im Video.  

Verwendete Quelle: RTL.de

Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.