Elton John ohne Brille - hättet ihr ihn erkannt?

Bei den 77. Golden Globe Awards am Sonntagabend in Los Angeles konnte man unverhofft einen Blick auf die sonst stets bedeckten Augen des "Rocketman" erhaschen. Das und weitere Highlights zeigen wir im Video!

Bernie Taupin, Elton John
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Til Schweiger: So macht er seiner Wut Luft
Til Schweiger: "Das macht mich fertig, echt!“

Der Verlierer des Abends heißt Netflix: Der 34-fach nominierte Streaming-Anbieter geht mit gerade mal zwei Auszeichnungen nach Hause. Aber nicht nur auf der Bühne, sondern auch auf dem roten Teppich gibt es bei der Preisverleihung in Los Angeles einige Überraschungen: Unverhoffte Wiedersehen alter Schauspielkollegen, ein kleiner Babybauch, ein Hollywoodstar, der sich mehr für die Arbeit der Fotografen interessiert und vieles mehr sorgt bei den Golden Globe Awards für einige spannende Augenblicke. Die Highlights haben wir im Video zusammengefasst.

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.