Ex-GNTM-Model über Belästigung: "Was zu Hölle ist los mit solchen Typen?"

Ex-GNTM-Kandidatin Enisa Bukvic wird in einem Flugzeug erkannt - und von einem Verehrer belästigt, der nicht locker lassen will. Seht im Video, was besonders unangenehm für sie war!

Enisa Bukvic
Letztes Video wiederholen

Enisa Bukvic steigt mit ihrem Freund Simon in ein Flugzeug und wird von einem Passagier erkannt. Das ist soweit nicht ungewöhnlich, doch dieser Fan ist wild entschlossen, die Situation für sich auszunutzen. Seine Kontaktversuche werden immer direkter, bis Enisa ihm eine deutliche Grenze setzt. Doch ihr "Flugzeug-Stalker" fühlt sich dadurch erst recht angespornt und nutzt einen günstigen Moment, um sie massiver als zuvor zu bedrängen. Im Video seht ihr, wie Enisa und Simon mit der Situation umgingen.

heh
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.