Zyste im Gehirn: Ex-GNTM-Kandidatin Enisa enthüllt furchtbare Diagnose

Enisa Bukvic nahm an der letzten Staffel von "Germany's next Topmodel" teil, stieg jedoch nach einigen Wochen freiwillig aus. Nun wandte sie sich mit einer erschreckenden Nachricht an die Öffentlichkeit.

Ex-GNTM-Kandidatin spricht offen über ihre Diagnose
Letztes Video wiederholen

Als Enisa Bukvic bei "Germany's Next Topmodel" plötzlich ausstieg, war es für viele ihrer Fans völlig unverständlich. Eigentlich wurden ihr durchaus gute Chancen auf den Titel ausgerechnet, und auf Instagram und YouTube zeigte sich Enisa weiter stets fröhlich und gut gelaunt. Doch in Wirklichkeit lebt die 25-Jährige mit einer schlimmen Diagnose,  die großen Einfluss auf ihr Leben nimmt - und die sie nun öffentlich machte.

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.