VG-Wort Pixel

Florian Silbereisen: Das ist sein ganz privater Spitzname aus der Kindheit

Florian Silbereisen zu Beginn seiner Karriere: Hier entstand sein ganz privater Spitzname
Mehr
Florian Silbereisen ist eine feste Größe im Schlagergeschäft - doch zu Hause wird er weiter mit seinem Kinder-Spitznamen gerufen. Im Video seht ihr, welchen Kosenamen er seit Jahrzehnten trägt!

Keine Frage, Florian Silbereisen ist einer der größten Stars, die es in Deutschland gibt. Ob als Schlagersänger oder als Kapitän vom "Traumschiff" - es scheint, als wäre jedes Projekt, das er anfasst, von Erfolg gekrönt. Doch der wird ihm kaum zu Kopf steigen, solange er zu Hause immer noch mit dem niedlichen Spitznamen angesprochen wird, den er seit Kindertagen trägt. Im Video könnt ihr sehen, wie ihn nur sein engster Kreis nennen darf!

heh Brigitte

Mehr zum Thema