Peinlich: Florian Silbereisen live bei DSDS-Lüge ertappt

Florian Silbereisen wollte sein Jury-Urteil besonders originell abgeben - im Video seht ihr, warum er dabei mit einer kleinen Flunkerei gnadenlos aufgeflogen ist.

Florian Silbereisen: Lüge im Live-TV aufgeflogen
Letztes Video wiederholen

Florian Silbereisen war als DSDS-Neuzugang eine ungewöhnliche Entscheidung, die viele Fans überrascht hat. Doch auf den zweiten Blick wurde klar, dass er eine sinnvolle Ergänzung für die Jury war, denn schließlich gehörte auch Schlager inzwischen zum Repertoire der Kandidaten. Als er aber eine besonders originelle Idee für ein Jury-Urteil hatte, nahm er es mit der Wahrheit nicht so genau - und aufmerksame Fans deckten den Schwindel sofort auf. Im Video seht ihr, in welches kleine Fettnäpfchen er vor laufender Kamera getappt ist.

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.