VG-Wort Pixel

Gal Gadot: Darum lacht die Welt über ihren misslungenen Corona-Song

Gal Gadot: Diese "Unterstützung" kam gar nicht gut an
Mehr
Gal Gadot wollte ihren Fans in der Krise Mut zusprechen - im Video seht ihr, warum sie und ihre Hollywood-Freunde jetzt dafür ausgelacht wird.

Es war ja wirklich gut gemeint: Gal Gadot, besser bekannt als "Wonder Woman"-Darstellerin wollte allen Menschen Mut machen, die jetzt zu Hause in Isolation sitzen und langsam immer verzweifelter werden. Spontan nahm sie mit zahlreichen prominenten Freunden den Lennon-Song "Imagine" auf und postete das Video auf Instagram. Dass dieser Clip angesichts der Millionen-Dollar-Villen mit Riesen-Grundstücken im Hintergrund für viele Menschen, die in deutlich kleineren Wohnungen ausharren, nicht gerade tröstlich ist, fiel ihr erst auf, als ihr Video im Netz zur Lachnummer wurde.

heh Brigitte

Mehr zum Thema