George und Amal Clooney: Darum geben sie sich ein zweites Ja-Wort!

George und Amal Clooney sind seit fünf Jahren glücklich verheiratet - im Video seht ihr, warum die beiden sich jetzt wieder das Ja-Wort geben!

George Clooney und Amal Clooney: Große Liebe
Letztes Video wiederholen

Es gibt immer noch viele George-Clooney-Fans, die heimlich darauf spekulieren, dass seine Ehe mit Menschenrechtsaktivistin Amal Clooney nur so eine Phase ist, die bald vorbei ist. Falls ihr auch zu dieser Gruppe gehörten solltet, müsst ihr jetzt ganz stark sein: Die Ehe der beiden ist nicht nur glücklich und stabil wie eh und jeh; die beiden werden ihr Ehegelübde sogar noch einmal erneuern. Warum das so ist, und was ausgerechnet Sandra Bullock damit zu tun hat, seht ihr im Video!

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.