Gerda Lewis teilt aus: "Die Männer sind alles p*ssys!"

Ex-Bachelorette Gerda Lewis ist jetzt "nur" Zuschauerin - und kann sich nun erst recht nicht mit harten Kommentaren zurückhalten. Seht im Video, warum sie mit manchen Männern in Reality-TV nichts abgewinnen kann!

Gerda Lewis teilt aus: "Die Männer sind alles p*ssys!"
Letztes Video wiederholen

Gerda Lewis ist es vermutlich gewohnt, von einem kritischen TV-Publikum gnadenlos auseinandergenommen zu werden - das ist schließlich ein "Berufsrisiko", das nicht schön ist, aber mit dem wohl jede "Bachelorette" rechnet. Nun dreht Gerda den Spieß um: knallhart rechnet sie mit der neuen Staffel von "Love Island ab" und ist nicht um direkte Worte verlegen. Im Video seht ihr, warum sie trotzdem aus einem guten Grund weiter einschalten wird!

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.