Guido Maria Kretschmer: So könnt ihr bei seiner neuen Show dabei sein!

Guido Maria Kretschmer hat das Geheimnis gelüftet: Im Video erfahrt ihr alles zu seiner neuen TV-Show und wie ihr selbst Teil davon werden könnt!

Guido Maria Kretschmer: Neues Projekt
Letztes Video wiederholen

Mit Stoffen, Mustern und Shoppingtouren kennt er sich bestens aus: Deutschlands erfolgreichster Modeschöpfer und „Shopping Queen“-Experte Guido Maria Kretschmer. In seiner neuen VOX-Sendung kürt er ab Herbst 2020 auch „Guidos Deko Queen“. Darin wird gewerkelt, geschraubt, gestrichen und dekoriert. „Bei ‚Shopping Queen‘ habe ich so viele Wohnzimmer und Wohnstile gesehen – mit größter Kreativität, aber auch enormem Bedarf. Wer also leidenschaftlich gerne dekoriert und Lust hat, ein Zimmer bei sich zu Hause neu zu gestalten, ist bei meiner neuen Sendung genau richtig und darf sich gerne bewerben“, so Guido über sein neues Projekt.

Darum geht's bei der "Deko-Queen"

Wie auch in der Styling-Doku „Shopping Queen“ vergibt Guido pro Folge ein Motto und dann müssen zwei Hobby-Deko-Spezialistinnen im direkten Wettbewerb und unter Zeitdruck zeigen, wer das beste Deko-Händchen hat, die meiste Kreativität an den Tag legt und Wohntrends gekonnt umsetzt. Guido beobachtet dabei die Shoppingtouren durch Baumärkte, Möbelhäuser und Dekoshops sowie die Umgestaltung der Zimmer und kommentiert die Leistungen der angehenden „Deko Queens“ in seiner gewohnt unverblümt offenen Art und Weise. Und das ist nicht alles: Unter dem gleichnamigen Titel „GUIDOS DEKO QUEEN“ wird es zusätzlich zur Show auch ein neuartiges Wohn- und Lifestylemagazin am Kiosk geben.

So seid ihr dabei: 

Jetzt seid ihr gefragt: Guido sucht für dieses Projekt noch Kandidatinnen, die zeigen möchten, was für Talente in ihnen schlummern! Ihr habt ein Auge für Wohnstil und ein gutes Händchen für stylische Einrichtungen? Deko-affine Kandidatinnen, die „Guidos Deko-Queen“ werden möchten, können sich auf dieser Seite für das neue Format bewerben. Mit etwas Glück seid ihr vielleicht schon bald mit von der Partie und könnt Guido von euren Einrichtungskünsten überzeugen. Viel Glück!

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.