Harry und Meghan: Darum distanziert sich die Queen jetzt von ihnen

Harry und Meghan schienen noch vor kurzem ein gutes Verhältnis zur Queen zu haben - seht im Video, warum sich das inzwischen so dramatisch geändert hat!

Queen Elizabeth ist auf Distanz gegangen
Letztes Video wiederholen

Es ist noch gar nicht so lange her, dass Prinz Harry und Meghan Markle geheiratet haben - und die ganze Royal Family glücklich und stolz zusammen feierte. Überhaupt schien die Queen sehr zufrieden mit dem neuen Familienmitglied zu sein, und einen sehr guten Umgang mit Harry und Meghan zu haben. Doch das hat sich nun sichtlich geändert; Harry und Meghan sind bei Queen Elisabeth inzwischen fast zu eine Tabu-Thema geworden. Was ist passiert? Im Video seht ihr die Ereignisse im Überblick!

heh / Gala / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.