VG-Wort Pixel

Royals Harry und Meghan: Bekannter verrät, wie es jetzt wirklich um ihre Beziehung steht

Prinz Harry und Meghan Markle: Ein völlig neuer Lebensabschnitt für beide mit neuen Herausforderungen.
Mehr
Prinz Harry und Meghan Markle hatten sich ihr Leben fern vom Buckingham Palace irgendwie anders vorgestellt - im Video seht ihr, was ein Insider nun über ihren Beziehungs-Zustand gesagt hat.

Der Schritt, einfach als "Senior Royal" zurückzutreten, war so radikal wie mutig. Doch kaum waren Prinz Harry und Meghan Markle über den Atlantik verschwunden, kam vieles anders, als geplant. Allein die Coronavirus-Krise machte ihnen in vielen Punkten einen Strich durch die Rechnung - und durch die Isolation verbringen sie nun wesentlich mehr Zeit miteinander, als je zuvor. Im Video seht ihr, was ein Bekannter des Paares nun darüber zu berichten hatte, wie sie mit der neuen Situation klarkommen.

heh Brigitte

Mehr zum Thema