Prinz Harry in Kanada: Proteste statt Willkommensgrüße

Prinz Harry und Meghan Markle wollten eigentlich genießen, endlich den Trubel des Megxit hinter sich zu haben - seht im Video, warum sie vor Ort jetzt wenig freundlichen Gegenwind erfahren müssen.

Prinz Harry: Proteste in Kanada
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Pamela Anderson
Pamela Anderson: Das ist Ehemann Nr. 4!

Es hätte so schön sein können: Nach all der Aufregung, der schlechten Presse, der unangenehmen Gespräche mit der Queen und der gedrückten Stimmung im Vereinigten Königreich hat sich Prinz Harry vermutlich sehr darauf gefreut, endlich in Kanada anzukommen und den ganzen Stress hinter sich zu lassen. Aber weit gefehlt: Statt euphorischer Begrüßung kanadischer Fans hagelt es vor Ort erst einmal massiv Proteste gegen Harry und Meghan. Im Video seht ihr, warum die Megxit-Komplikationen für die beiden noch lange nicht ausgestanden sind.

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.