VG-Wort Pixel

Das war's! Harry und Meghan absolvieren letzten royalen Termin

Harry und Meghan werden zukünftig mit Archie in Kanada leben.
Mehr
Der letzte Arbeitstag ist geschafft: Die Messe in der Westminster Abbey anlässlich des Commonwealth Day ist die voraussichtlich letzte royale Verpflichtung für Harry und Meghan, die bei diesem Termin auch auf den Rest der Familie treffen.

Feierabend! Bei ihrem letzten Termin im Auftrag der Krone gaben Harry und Meghan noch mal alles und zeigten sich händchenhaltend und im dezenten Partnerlook der Öffentlichkeit. Doch es ist nicht nur die vermutlich letzte royale Verpflichtung für die beiden, sondern auch das erste öffentliche Aufeinandertreffen mit William und Kate seit ihrer Bekanntgabe des Rücktritts als Senior Royals. Das Familientreffen vor laufender Kamera wurde deshalb bereits mit Spannung erwartet. Die Bilder von Harrys und Meghans Abschied und ihrem Wiedersehen mit Kate und William zeigen wir im Video.

mmu Brigitte

Mehr zum Thema