Prinz Harry: Zuckersüßes Foto von Archie zum Geburtstag ❤️

Prinz Harry hat Geburtstag - und seine Frau Meghan macht ihm eine ganz besondere Freude. Seht im Video, womit sie ihn überrascht hat!

Prinz Harry: Überglücklich
Letztes Video wiederholen

Prinz Harry ist nun endgültig ein Mittdreißiger geworden: Am 15. September wurde der Prinz 35 Jahre alt. Seinen jungenhaften Charme hat sich Harry nach wie vor erhalten - vor allem wenn er über seine Familie spricht, strahlt er oft wie ein überglückliches Kind. Umso schöner war diese Überraschung, die ihm Herzogin Meghan zum Geburtstag bereitet hat: Ein ganz besonderes Foto, in dem ein ganz besonderes "Geschenk" versteckt ist!

heh / Gala / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.