Heidi Klum zeigt sich nackt als "Sexy Hexe" - aber wo ist bitte Toms Hand?

Heidi Klum ist auch schon ein paar Tage vor Halloween für stimmungsvolle Instagram-Postings zu haben - im Video seht ihr, welches Detail an dieser Hexe besonders auffällt - und wie gruselig Heidis "echter" Horrorfilm ist!

Heidi Klum: Sexy Hexe
Letztes Video wiederholen

Für Heidi Klum ist Halloween eine größere Nummer als Weihnachten, Geburtstag und "Top-Model"-Finale zusammen. Kaum ein Star schafft es Jahr für Jahr, das Gruselfest auch nur vergleichbar aufwändig und spektakulär zu zelebrieren. Daher stimmt Heidi ihre Follower auf Instagram schon jetzt auf das große Ereignis ein - mit einem intimen Moment zwischen ihr und Tom, in dem sie ihn als nackte Hexe total verzaubert hat. Seht im Video, warum vor allem Toms Rolle auf dem Bild ganz besonders ist - und wie gruselig Heidi wirklich sein kann!

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.