Heidi und Tom: Dieser Weihnachtsbaum-Schmuck hat eine besondere Bedeutung

Heidi Klum und Tom Kaulitz schmücken gemeinsam ihren Tannenbaum - seht im Video, welche versteckten Liebes-Botschaften sie zwischen den Zweigen unterbringen.

Tom Kaulitz und Heidi Klum: Romantische Weihnachten
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Dschungel-Vorschau Tag 13: Tränen bei Elena

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind schon ein paar Monate verheiratet - und wirken immer noch glücklich und frisch verliebt, wie am ersten Tag. Nun feiern sie zum ersten Mal als Ehepaar gemeinsam Weihnachten. Ein ganz besonderer Anlass, den sie mit ganz besonderen Weihnachtsbaum-Dekorationen gebührend feiern.

Jeder Tag ein neuer Liebes-Beweis

Dass die beiden sehr glücklich miteinander sind, zeigen sie auch häufig gerne auf Instagram. Gerade erst vor wenigen Tagen sorgten sie mit einem besonders gewagten Foto für Schlagzeilen, das Heidi in einem knappen Bikini in Toms Armen zeigte. Ein leidenschaftliches Bild der beiden, das auf einer Mexiko-Reise entstanden ist - ein Reiseziel, das für beide eine ganz besondere Bedeutung hat.

Viva Mexico!

Es war in Mexiko, vor etwa einem Jahr, dass Tom mit seinen Heiratsplänen ernst machte. Auf einem gemeinsamen Urlaub mit der Klum-Familie weihte der Heidis vier Kinder in seine Absicht ein, dass er ihrer Mutter einen Antrag stellten wollte. Dabei war ihm besonders wichtig, die Kinder in diesen Antrag mit einzubeziehen: "Tom und die Kinder haben gemeinsam ein Frühstückstablett für Heidi vorbereitet, auf dem Kaffee, Blumen und eine kleine Ringschachtel lagen", erzählte ein Freund damals dem "People"-Magazin. "Es war Tom wichtig, dass die Kinder an der ganzen Sache beteiligt sind, daher brachten sie das Tablett gemeinsam rauf in Heidis Zimmer, überraschten sie mit Frühstück im Bett - und dann hat er um ihre Hand angehalten". Kurz darauf zeigte Heidi überglücklich ihren Verlobungsring auf Instagram.

Weihnachten - das Fest der Liebe

Auf den Antrag folgte bald die Traumhochzeit auf hoher See - und so feiern die beiden nun glücklich gemeinsam mit den Kindern ihre ersten "verheirateten" Weihnachten. Wie gut gelaunt sie zusammen den Tannenbaum schmücken, und warum es mit dem Schmuck eine ganz besondere Bewandnis hat, seht ihr im Video!

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.