VG-Wort Pixel

Helene Fischer: Désirée Nick verteidigt Latex-Outfit

Helene Fischer: Ihr sexy Bühnenoutfit wird immer noch diskutiert
Mehr
Helene Fischer und ihr Latex-Kostüm sorgen weiter für Diskussionen - jetzt mischt sich Désirée Nick mit harten Worten in die Debatte ein. Im Video seht ihr, warum sie für Helene in die Bresche springt!

Helene Fischer selbst wird der Streit um ihr Latex-Kostüm vermutlich gar nicht so wichtig sein - sie hat sich jedenfalls noch nicht weiter zu der Debatte geäußert, nachdem das ZDF Helene und ihr Kostüm verteidigte. Kritikerin Maja Weber bleibt jedenfalls auch nach der Kritik an ihren Äußerungen bei ihrer Meinung und findet, dass ein Star wie Helene zeigen könnte, dass eine gute Show auch ohne "Sex sells"-Bonus funktioniert. Désirée Nick ist da ganz anderer Meinung - und geht mit der Journalistin hart ins Gericht.

heh Brigitte

Mehr zum Thema