VG-Wort Pixel

Helene Fischer: So verteidigte Freund Thomas sie vor aufdringlichem Fremden!

Helene Fischer: Immer wieder gibt es vorfälle mit aufdringlichen Fans
Mehr
Helene Fischer ist es gewohnt, in der Öffentlichkeit keine Privatsphäre zu haben. Seht im Video, wieso Thomas Seitel dennoch einem Mann deutlich machen musste, dass er eine Grenze überschritten hatte!

Helene Fischer und Thomas hatten eine kleine Auszeit geplant: Das frisch verliebte Paar wollte es sich eigentlich am Ammersee in der Wahlheimat gemütlich machen und einfach gemeinsam eine Pause von ihrem hektischen Alltag im Showbusiness machen. Doch natürlich ist es für einen Star wie Helene oft schnell mit der Freizeit vorbei, sobald sie ihr Haus verlässt - zu groß ist das Interesse anderer Menschen daran, mit zu reden oder ein Bild von ihr zu machen. Als ein Mann allerdings zu weit ging, schritt Thomas energisch ein - im Video könnt ihr sehen, was passiert ist!

heh Brigitte

Mehr zum Thema