Zuckersüß: Herzogin Kate lüftet ein Geheimnis von George und Charlotte!

Herzogin Catherine war ungewohnt gesprächig bei einem Charity-Termin - im Video seht ihr, welche Enthüllung sie über ihre Kinder Prinz George und Prinzessin Charlotte gemacht hat!

Zuckersüß: Herzogin Kate lüftet ein Geheimnis von George und Charlotte!
Letztes Video wiederholen

Es ging turbulent zu bei diesem Charity-Event: Herzogin Catherine und Prinz William besuchten eine Gala in London, in der er beeindruckende Akrobatik zu sehen gab. Ihre Kinder durften nicht dabei sein, obwohl Prinz George und Prinzessin Charlotte ausgesprochen gerne mitgekommen wären. Im Gespräch gab Herzogin Catherine die Erklärung, die für die Royal Family ebenso gilt, wie für alle restlichen Kinder: "Geht nicht, morgen ist ein normaler Schultag". 

Bodenständiger Erziehungsstil

Immer wieder fallen William und Catherine dadurch auf, dass sie versuchen, ihre Kinder möglichst so normal zu erziehen, wie es unter ihren besonderen Umständen halt möglich ist. Das schließt auch die Eltern selbst ein - so gestand Catherine, dass sie sich in vielen Mutterfragen selbst oft nicht sicher ist. Daher postet sie regelmäßig Fragen in verschiedenen Mütter-Communities im Netz (allerdings unter einem Pseudonym). Und selbstverständlich bringen William und Catherine ihre Kinder wie andere Eltern selbst zur Schule, wann immer es möglich ist - und holen sie auch selbst ab. Bei so viel Bodenständigkeit ist es daher nicht überraschend, dass es an einem Schul-Abend natürlich keine Familienausflüge zu einer Charity-Gala geben wird. Für William und Catherine hat das noch einen weiteren netten Nebeneffekt: So haben sie eine Art Date-Night zu zweit - ein kleiner Eltern-Luxus, den sie sich regelmäßig erlauben.

Kleine Akrobatin, süßes Geheimnis

Vor allem die 6-jährige Aktobatin Aurelia hat die Royals an dem Abend mit ihrem Auftritt schwer beeindruckt. Daher suchte Kate das Mädchen hinterher persönlich auf, um sich ein paar Minuten mit dem Nachwuchstalent zu unterhalten. Vor allem eine Enthüllung aus dem William-Kate-Haushalt, die sie in diesem Gespräch fallen ließ, sorgt jetzt in England für Begeisterung - seht im Video, welche Vorliebe ihrer Kinder sie ausgeplaudert hat!

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.