Fehlgeburt im 4. Monat: Hilaria Baldwin verkündet traurige Nachricht auf Instagram

Hilaria Baldwin und Ehemann Alec hatten sich schon so sehr auf den Nachwuchs gefreut - nun verkündete sie unter Tränen auf Instagram, dass sie eine Fehlgeburt erlitten hat. Im Video seht ihr, wie liebevoll ihre Tochter Carmen sie dabei tröstet.

Hilaria Baldwin: Fehlgeburt
Letztes Video wiederholen

Ein Video und etwas Text: Die Ansage von Hilaria Baldwin sieht auf den ersten Blick fast aus wie ein x-beliebiges Instagram-Update eines Stars - bis sich der furchtbare Inhalt vollends erschließt: "Wir sind tieftraurig und müssen euch mitteilen, dass unser Baby im 4. Schwangerschaftsmonat von uns gegangen ist", schreibt Hilaria Baldwin in ihrem Posting. Ein kurzer Satz, der doch so viel Trauer, Wut und Verzweiflung in sich trägt. Spürbar unter Schock versucht Hilaria mit der neuen Situation klarkzukommen:

"Wir werden okay sein"

"Wir möchten, dass ihr wisst, dass wir okay sein werden - auch wenn wir es jetzt gerade nicht sind. Wir haben so viel Glück mit unseren vier gesunden Babys, und das werden wir nie aus den Augen verlieren. (...) Ich habe Carmen gesagt, dass dieses Baby nun doch nicht auf die Welt kommen wird, aber dass wir mit aller Kraft versuchen werden, ihr später doch noch eine kleine Schwester zu schenken. Ich bin jetzt völlig zerstört ... damit hatte ich nicht gerechnet, als ich heute zur Untersuchung gegangen bin. Ich weiß nicht, was ich sonst noch sagen soll ... ich stehe noch unter Schock und habe noch nicht alles vollends verarbeitet. Bitte keine Paparazzi ... das ist alles, worum ich bitte."

Trost und Familienhalt

Für Hilaria ist es bereits die zweite Fehlgeburt in diesem Jahr, schon im April endete eine Schwangerschaft vorzeitig. Umso glücklicher war Hilaria darüber, dass sie wieder schwanger geworden war - und umso tiefer sitzt nun der Schock nach dem erneuten Schicksalsschlag. Verzweifelt klammert sie sich in dem Instagram-Video an ihre sechsjährige Tochter Carmen, die sich in dieser schweren Stunde an ihre Mama kuschelt. Im Video seht ihr, wie sie versucht, ihre tieftraurige Mutter zu trösten - und warum Hilaria diesen intimen, herzzereißenden Moment mit ihren Fans und der Öffentlichkeit teilen wollte.

heh / Brigitte

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.