Isabell Horn: Verrät dieses Instagram-Posting ihre dritte Schwangerschaft?

Isabell Horn kündigt auf Instagram etwas an, worüber sie noch nicht zu detailliert reden möchte - seht im Video, warum das für viele ihrer Fans ein klarer Hinweis auf eine neue Schwangerschaft ist!

Isabell Horn: Verdächtige Andeutung
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Simone Kowalski
GNTM-Simone Kowalski: Ihre Fans sind enttäuscht von ihr

Ist das wirklich die große Nachricht, als die viele Fans sie auffassen? Fakt ist: Auf Instagram hat Schauspielerin Isabell Horn eine sehr, sehr mysteriöse Andeutung gemacht, die auf so einiges schließen lässt. Und nicht zu vergesen: Auch die Schwangerschaft mit Kind Nummer zwei wurde damals von einem vermeintlich harmlosen Instagram-Posting verkündet, in dem nur besonders aufmerksame Follower die wichtige Verkündung erkennen konnten. Was also, hat es mit diesem Beitrag auf sich? Im Video könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen!

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.