Jasmin Tawil zeigt niedliches Baby-Video!

Jasmin Tawil hat uns gerade erst mit ihrer plötzlichen Rückkehr überrascht, nachdem sie Ewigkeiten untergetaucht war - nun zeigte sie sogar ein niedliches Video von ihrem Baby auf Instagram!

Jasmin Tawil zeigt nun ihren Sohn
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Camillas Christmas Party
Camilla versüßt schwer kranken Kindern Weihnachten

Jasmin Tawil hat nicht nur ihren Fans viele Sorgen in diesem Jahr gemacht, als sie plötzlich im Mai untertauchte und monatelang nichts mehr von sich hören ließ. Ihr Vater war zwischendurch so verzweifelt, dass er sogar einen Privatdetektiv auf die Suche nach seiner Tochter ansetzte. Nun ist Jasmin wieder aufgetaucht und überraschte die Welt mit ihrem Baby, dass sie zwischendurch bekommen hatte. Stolz zeigte sie jetzt auch ein niedliches Video von ihrem Sohn Ocean Malik auf Instagram.

heh / Brigitte / Gala

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.