Joseph Hannesschläger verstorben: Trauer um "Rosenheim Cop"

Joseph Hannesschläger ist im Alter von 57 Jahren verstorben - bis zuletzt hatte der "Rosenheim Cop" die Hoffnung nicht aufgegeben.

Joseph Hannesschläger verstorben
Letztes Video wiederholen

Joseph Hannesschläger schockierte Fans und Kollegen bereits im vergangenen Oktober, als er sein Krebsleiden öffentlich machte. Ein bösartiger Tumor hatte sich im Magen-Darm-Bereich ausgebreitet und zu diesem Zeitpunkt bereits seine Leber angegriffen. Für die Ärzte war klar, dass er wohl nur noch palliativ behandelt werden konnte - nun hat der Schauspieler den Kampf gegen den Krebs verloren.

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.