Justin Timberlake und Jessica Biel: "Ehe in Scherben"

Justin Timberlake und Jessica Biel sind in einer tiefen Krise - behauptet zumindest US-Moderatorin Wendy Williams in ihrer Show. Seht im Video, warum sie sicher ist, dass diese Beziehung nicht mehr lange halten wird!

Justin Timberlake, Jessica Biel: Ehe in Scherben?
Letztes Video wiederholen

Es sind harte Worte, mit denen Moderatorin Wendy Williams Jessica Biel angreift, und ihre Ehe mit Popstar Justin Timberlake komplett in Frage stellt: "Ein Scherbenhaufen" ist diese Beziehung ihrer Meinung nach, und zu Hause wäre vermutlich "Die Hölle los".

Ein pikantes Foto - und ein Verdacht

Timberlake und Biel sorgten gerade erst für Schlagzeilen, als ein verdächtiges Foto von den Dreharbeiten des Football-Dramas "Palmer" auftauchten. Justin war auf dem Bild dabei zu sehen, wie er mit seiner Co-Darstellerin Alisha Wainwright in einer Bar sehr vertraut Händchen hält. Besonders verdächtig war dabei ein Detail: Seinen Ehering hatte er für die gemeinsamen Drinks abgenommen. Für viele Beobachter war das bereits ein eindeutiges Zeichen für eine Affäre - es wäre nicht das erste Mal, dass zwei Schauspieler durch intensive gemeinsame Dreharbeiten zueinander gefunden hätten. 

Öffentliche Entschuldigung auf Instagram

Die Spekulationen wurden schließlich so laut, dass Timberlake auf Instagram Stellung zu der Aufnahme bezog und sich öffentlich bei seiner Frau entschuldigte. "Ich versuche eigentlich, mich von Klatsch und Tratsch fernzuhalten, so gut es geht, aber es ist mir für meine Familie wichtig, auf ein paar aktuelle Gerüchte einzugehen, die Menschen verletzen, die ich liebe", schrieb er auf Instagram. "Vor ein paar Wochen habe ich mir einen ziemlichen Aussetzer geleistet. Aber eins will ich klarstellen: Zwischen mir und meiner Kollegin ist nichts gelaufen. Ich habe an diesem Abend zu viel getrunken und das bereue ich. Ich möchte mich bei meiner wunderbaren Frau und meiner Familie dafür entschuldigen, dass ich sie in so eine peinliche Lage gebracht habe."

Krise überstanden - oder auch nicht

Damit war die Angelegenheit anscheinend aus der Welt geschafft - bis sich nun Wendy Williams mit ihren Vermutungen zu Wort meldete. Sie ist sich sicher: Diese Entschuldigung wurde von Jessica Biel erzwungen und hat alles nur noch schlimmer gemacht. Im Video seht ihr, warum sie der Ehe keine Chance mehr gibt!

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.