Hoppla: Hier sorgt ein Windstoß für Kates Fashion-Fauxpas

Kate Middleton ist als Stilikone immer perfekt gekleidet - im Video seht ihr, wie schnell eine Windböe ihr einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

Hoppla: Hier sorgt ein Windstoß für Kates Fashion-Fauxpas
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Britney Spears: Hier bricht sie sich den Fuß
Autsch! Hier bricht sich Britney ihren Fuß

Was haben Kate Middleton und Marylin Monroe gemeinsam? Beide wurden extrem ungünstig von einem Windstoß so erfasst, dass ihr Rock ein unerwünschtes Eigenleben entwickelte. In der berühmten Szene des Filmklassikers "Das verflixte siebte Jahr" war dieser "Unfall" natürlich bis ins Detail von Regisseur Billy Wilder geplant, und Marylin war in der Szene ganz begeistert von der kleinen Sturmböe. Kate Middleton wird hingegen wenig begeistert gewesen sein, als der Wind kurz die Kontrolle über ihre Garderobe übernommen hat - im Video seht ihr, wie lässig sie die Situation trotzdem meistert.

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.