VG-Wort Pixel

Kate Middleton: Kinder-Trick ihrer Mama bringt Rettung in der Krise

Kate Middleton hat während der Krise besonders viel Stress
Mehr
Kate Middleton greift in der Coronavirus-Isolation selbst durch: Im Video seht ihr, welcher Trick ihrer Mutter nun auch bei ihren Kindern zum Einsatz kommt.

Kate Middleton mag Herzogin und Mitglied der Royal Family sein - doch in der Isolation der Coronavirus-Krise ist sie vor allem eine Mutter von drei Kindern, die plötzlich von ihrem Versorgungsnetz abgeschnitten ist. Zum Glück haben Kate und ihre Schwester Pippa damals als Kinder von ihrer eigenen Mutter eine wichtige Fertigkeit beigebracht bekommen, die jetzt in der Krise unschätzbar wertvoll geworden ist. Im Video seht ihr, wie leicht Kate zumindest eines ihrer Kinder-Probleme lösen konnte!

heh Brigitte

Mehr zum Thema