Kate Middleton: Klare Ansage zu Kind Nummer vier

Plant Kate Middleton ein weiteres Kind mit Prinz William? Im Video seht ihr, welches Statement die Herzogin jetzt zu den Schwangerschafts-Vermutungen machte.

Herzogin Kate und Prinz William mit Kindern
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Britney Spears: Hier bricht sie sich den Fuß
Autsch! Hier bricht sich Britney ihren Fuß

Kate Middleton und Prinz William haben bereits drei Kinder - doch trotzdem wird immer wieder vermutet, dass vielleicht doch ein viertes Kind geplant sein könnte, oder sogar schon unterwegs ist. Nun hat Kate überraschenderweise eine Ansage zum vierten Kind gemacht. Auslöser war ein unverfänglicher Kommentar von einem Fan, der ihr plötzlich ein erstaunliches Statement entlockte. Seht im Video, was Kate über die weitere Familienplanung von William und ihr erzählt hat! 

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.