Keanu Reeves macht es offiziell: Sie ist seine neue Liebe!

Keanu Reeves ist verliebt - im Video seht ihr, warum die neue Frau an seiner Seite fast 20 Jahre ohne feste Beziehung beendet hat!

Keanu Reeves macht es offiziell: Sie ist seine neue Liebe!
Letztes Video wiederholen

Keanu Reeves ist so einer dieser Stars, der durch seine bescheidene Unauffälligkeit auffällt. Keine Skandale, keine Presse-Schlammschlachten - nur immer wieder Meldungen darüber, wie großzügig er sein Vermögen an andere Menschen verteilt. Viele haben vergessen, dass der "Matrix"-Star vor langer Zeit zwei furchtbare Schicksalsschläge erleiden musste: Innerhalb weniger Wochen verlor er seine Partnerin und die gemeinsame Tochter - ein Trauma, das Keanu tief geprägt hat. Umso mehr freuen sich seine Fans nun, dass er nach langer Zeit wieder verliebt ist -im Video seht ihr, um wen es sich bei der Frau an seiner Seite handelt!

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.