VG-Wort Pixel

Keanu Reeves macht es offiziell: Sie ist seine neue Liebe!

Keanu Reeves: Nach fast 20 Jahren wieder verliebt
Mehr
Keanu Reeves ist verliebt - im Video seht ihr, warum die neue Frau an seiner Seite fast 20 Jahre ohne feste Beziehung beendet hat!

Keanu Reeves ist so einer dieser Stars, der durch seine bescheidene Unauffälligkeit auffällt. Keine Skandale, keine Presse-Schlammschlachten - nur immer wieder Meldungen darüber, wie großzügig er sein Vermögen an andere Menschen verteilt. Viele haben vergessen, dass der "Matrix"-Star vor langer Zeit zwei furchtbare Schicksalsschläge erleiden musste: Innerhalb weniger Wochen verlor er seine Partnerin und die gemeinsame Tochter - ein Trauma, das Keanu tief geprägt hat. Umso mehr freuen sich seine Fans nun, dass er nach langer Zeit wieder verliebt ist -im Video seht ihr, um wen es sich bei der Frau an seiner Seite handelt!

heh Brigitte

Mehr zum Thema