Keira Knightley: Verrät ein Foto, dass sie heimlich ein Kind bekommen hat?

Keira Knightley wurde am Freitag mit ihrem Mann James Righton in London gesehen. Ihren Babybauch hat die Schauspielerin anscheint gegen einen Kinderwagen getauscht. Hat Keira wirklich still und heimlich schon ihr Kind bekommen? Alle Infos seht ihr im Video!

Ist Keiras zweites Baby bereits geboren? 
Letztes Video wiederholen

Im Mai verkündete Schauspielerin Keira Knightley ihre zweite Schwangerschaft. Danach zog sie sich aus der Öffentlichkeit zurück. Doch jetzt wurde sie bei einem Spaziergang mit Mann James Righton in London gesichtet. Und zwar mit einem verdächtig dünnen Bauch und mit ganz besonderen Baby-Accessoires. Der Spaziergang der beiden lässt viel Raum für Spekulationen. Das Paar, welches im Mai 2013 in Frankreich heiratete, hat bereits eine vierjährige Tochter, doch diese Accessoires werden bestimmt nicht für die vierjährige sein! Alle Infos und was genau Keira verraten haben könnte, seht ihr im Video! 

heh / nier / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.