Kylie Jenner in Klinik eingeliefert!

Kylie Jenner wurde in ein nicht benanntes Krankenhaus eingeliefert - im Video seht ihr, wie es nun um ihren Gesundheitszustand steht.

Kylie Jenner in Klinik eingeliefert
Letztes Video wiederholen

Kylie Jenner ist in eine Klinik eingeliefert worden, deren Name bis auf weiteres für die Öffentlichkeit geheim gehalten wird. Dass mit Kylie etwas nicht stimmt vermuteten schon viele Fans, als sie am vergangenen Sonntag nicht mit ihren beiden Schwestern Kim und Kendall bei der "Emmy"-Verleihung auf der Bühne stand. Nun gibt es Gewissheit - im Video seht ihr, warum die Folgen für Kylie so dramatisch sind!

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.