VG-Wort Pixel

Lady Di: Palastmitarbeiter packen über ihren wahren Ehe-Alltag aus

Lady Di: Ihre Ehe mit Prinz Charles stand von Anfang an unter keinem guten Stern, laut Autor Tom Quinn
Mehr
Skandale gab es in der Royal Family schon öfter - doch Autor Tom Quinn schreibt in seinem neuesten Buch, dass die Wahrheit hinter den Gerüchten sogar noch extremer ist. Im Video seht ihr, was er laut eigener Aussage aufgedeckt hat.

Die Royal Family ist stets um Diskretion bemüht - und musste doch in der Vergangenheit zahlreiche schmerzhafte Skandale erdulden. Autor Tom Quinn ist für sein neuestes Buch direkt an die Quelle gegangen, die im Leben der Royals unbemerkt im Hintergrund agiert: Die Palastangestellten, die auch die privatesten Momente des Königshauses mitbekommen. Vor allem über Lady Diana und Prinzessin Margaret, der Schwester der Queen, sind so besonders pikante Geheimnisse ans Licht gekommen.

heh Brigitte

Mehr zum Thema