VG-Wort Pixel

Lady Gaga erzählt: Das lief wirklich mit Bradley Cooper!

Lady Gaga und Bradley Cooper: Traumpaar in "A Star is born" - und vielleicht sogar mehr?
Mehr
Lady Gaga und Bradley Cooper - waren sie nun doch heimlich ein Paar, oder nicht? Im Video seht ihr, was Gaga nun in einem Interview über die besondere Beziehung preisgegeben hat!

Lady Gaga und Bradley Cooper waren auf der Leinwand ein so überzeugendes Liebespaar, dass die Gerüchte nicht verstummen wollten, dass auch hinter den Kulissen echte Leidenschaft im Spiel war. US-Talkmasterin Oprah Winfrey hat nun Gaga in einem Interview geradeheraus gefragt, was genau wirklich zwischen den beiden pasiert ist. Überraschenderweise gab Gaga als Antwort tatsächlich einen sehr persönlichen Einblick in die turbulente Zeit - seht im Video, was sie über ihre Zeit mit Bradley Cooper gesagt hat!

heh Brigitte

Mehr zum Thema