Laura Müller: "Let's Dance"-Training zu Wendlers Hit

Laura Müller scheint sich langsam als Favoritin bei "Let's Dance" durchzusetzen - ob das vielleicht auch an ihrem rigorosen Training liegt? Im Video seht ihr, wie sie sich ausgerechnet mit dem größten Hit von "Schatzi" Michael Wendler in Tanzlaune bringt!

Laura Müller: Frühes Tanztraining
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Til Schweiger: So macht er seiner Wut Luft
Til Schweiger: "Das macht mich fertig, echt!“

Laura Müller mag noch nicht so TV-erfahren sein, wie andere Kandidaten bei "Let's Dance" - doch sie ist trotzdem eine verdammt ernst zu nehmende Konkurrentin. Denn kaum jemand weiß, dass die 19-Jährige das Tanzen schon von Kindesbeinen an gelernt und trainiert hat. Ein Vorteil, der speziell in diesem Wettbewerb den entscheidenden Unterschied machen könnte. Im Video von RTL.de seht ihr, wie sie sich auf ihren nächsten Auftritt vorbereitet - und dabei für ihr Training den größten Hit von Michael Wendler laufen lässt. Ob sie damit besonders erfolgreich ist? Das seht ihr Freitags um 20:15 auf RTL!

heh / Video: RTL.de / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.