VG-Wort Pixel

Lena Meyer-Landrut: Pechsträhne reißt nicht ab!

Lena Meyer-Landrut: Pechsträhne in 2019
Mehr
Lena Meyer-Landrut kommt vom Regen in die Traufe - im Video seht ihr, welche besonders fiese Erkrankung sie sich jetzt zugegezogen hat.

Lena Meyer-Landrut hat bis jetzt irgendwie ein schlechtes Jahr: Es ist noch nicht lange her, dass sie auf einem Konzert einen folgenschweren Unfall mit einem Mikrofon hatte. Beim Singen war sie so hart dagegen geprallt, dass ihr "ein halber Zahn" (wie Lena später sagte) ausgeschlagen wurde. Nun kommt es noch dicker: Die Sängerin hat sich eine Erkrankung geholt, die extrem unangenehm ist, und sie wohl erstmal ganz schön außer Gefecht gesetzt hat. Im Video seht ihr, mit welcher Videobotschaft ihren Fans die Situation erklärt!

heh / Video: RTL Brigitte

Mehr zum Thema