VG-Wort Pixel

Stars Lilly Becker lässt nach der Dusche ihr Handtuch fallen

Lilly Becker: Auf Instagram auch bekannt für kurze Sketch-Videos
Mehr
Lilly Becker überrascht ihre Instagram-Follower mit einem ganz besonders gewagten Video: Nach der Dusche fällt plötzlich ihr Handtuch auf den Boden und gibt den Blick auf eine echte Überraschung frei.

Die lange Isolation der Coronavirus-Krise lässt Lilly Becker auf Instagram zu Höchstform auflaufen. Immer wieder zeigte sie dort in lustigen Kurzfilmen, dass sie sich über die Absurditäten des Alltags und auch über sich selbst lustig machen kann. Nun legte sie diejenigen Follower herein, die sich vor allem für Aufnahmen von ihrem Körper interessieren: In einem kurzen Clip steigt Lilly aus ihrer Dusche und scheint kurz davor, sich völlig nackt zu zeigen - nur um dann eine echte Überraschung zu präsentieren. Im Video seht ihr, welchen kleinen Spaß sie sich mit den Fans erlaubt hat, die auf nackte Haut gehofft hatten!

heh Brigitte

Mehr zum Thema