Nach Luke Mockridges Skandal-Auftritt: Rentnerin geht mit besonderer Challenge viral

Der Auftritt von Luke Mockridge im ZDF -ernsehgarten stieß bei den Zuschauern auf Kritik und Unverständnis - im Video seht ihr, welches besondere Angebot dem Comedian jetzt gemacht wurde!

Luke Mockridge empört Zuschauer des Fernsehgartens und wird von Rentnerin kritisiert
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Christina Hendricks
Christina Hendricks: Trennung nach 12 Jahren!

Eigentlich sollte Luke Mockridge die Menge im ZDF Fernsehgarten mit einigen lockeren Witzen zum Lachen bringen. Stattdessen nutzte der Comedian die Bühne für einen bizarren Auftritt, der das Publikum erst leicht verwunderte und schließlich nur noch sauer machte. Nun äußern sich Moderator Sascha Heyna und Rentnerin Erika zu dem Vorfall und machen Luke ein interessantes Angebot. 

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.