Mario Barth pöbelt gegen Greta Thunberg und Klima-Demonstranten

Wieder einmal polarisiert Mario Barth mit seinen Witzen: Dieses Mal hat sich der 46-Jährige Greta Thunberg vorgenommen - im Video seht ihr, warum das nicht überall gut angekommen ist!

Mario Barth kritisiert Greta Thunberg und die Demonstranten
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Christina Hendricks
Christina Hendricks: Trennung nach 12 Jahren!

Mario Barth ist es gewohnt, mit seinen Witzen manchmal anzuecken - dennoch dürfte ihn vermutlich überrascht haben, wie viel Gegenwind es für seine letzte Aktion gab. Ausgerechnet Greta Thunberg und ihre Klima-Proteste hatte sich Barth als Zielischeibe ausgesucht - und nachdem er gegen Greta und "Fridays for Future" ausgeteilt hatte, hagelte es Kritik. Im Video seht ihr, was genau der Comedian gegen Greta hat - und warum er weiter zu seinen Aussagen steht!

heh
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.