"Papa, hast du meine Mütze an?!" - Matthias Schweighöfer privat wie selten

Matthias Schweighöfer ist eigentlich ein sehr privater Promi – doch als er ein Video aufnimmt, um dazu aufzurufen, daheim zu bleiben, wird er dabei plötzlich von seinem Kind unterbrochen - und kann sich daraufhin ein Schmunzeln nicht verkneifen.

Matthias Schweighöfer
Letztes Video wiederholen

Auch die Stars verbringen aktuell ziemlich viel Zeit zu Hause. Und das aus gutem Grund: Um die Ausbreitung des Coronavirus so gut wie möglich zu verlangsamen, soll man momentan möglichst nicht das Haus verlassen. Und auch für die Stars bedeutet das plötzlich sehr viel Zeit. Matthias Schweighöfer appelliert deshalb in seinem Instagram-Video dazu, die Zeit zu Hause so gut wie möglich zu nutzen – und wird dabei von seinem Kind mit ziemlich unsanften aber lustigen Worten unterbrochen. Was dahinter steckt, erfährst du im Video.

mmu / shö / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.