VG-Wort Pixel

Royals Meghan fasste erstes Treffen mit Kate in einem Wort zusammen

Meghan Markle und Kate Middleton: Schwägerinnen, die ein schwieriges Verhältnis zueinander haben
Mehr
Meghan Markle und Kate Middleton haben eine nicht ganz einfach Beziehung zueinander. Im Video seht ihr, mit welchem Wort Meghan das erste gemeinsame Treffen der beiden zusammenfasst.

Es muss ein sehr spannender Augenblick für Prinz Harry gewesen sein: Gerade erst hatte er um die Hand von Meghan Markle angehalten - nun wollte er seine Verlobte dem Rest der Familie vorstellen. Das ist in vielen Familien ein leicht angespannter Moment - und für die Royal Family war die Nervosität vor dem ersten Treffen mit dem neuen Familienmitglied garantiert besonders groß.

Eine Begegnung, in einem Wort zusammengefasst

Für Meghan muss dieses erste Zusammentreffen mit der Royal Family erst recht nervenaufreibend gewesen sein - wie kritisch ist wohl so ein erster Kontakt, wenn die Schwieger-Oma buchstäblich die Queen ist? Und auch ihre Beziehung zu ihrem Schwager Prinz William und seiner Frau Kate Middleton würde von nun an sehr genau von den Medien beobachtet werden. Als Meghan kurz darauf ein Interview gibt, fasst sie spontan in einem Wort zusammen, was ihr erster Eindruck ihrer zukünftigen Schwägerin war - und das ist besonders aus heutiger Sicht überraschend.

heh Brigitte

Mehr zum Thema