VG-Wort Pixel

Herzogin Meghan: Sie ist enttäuscht vom königlichen Palast

Herzogin Kate kann sich der Unterstützung der royalen Familie sicher sein, bei Meghan sei das jedoch deutlich anderes gewesen. 
Mehr
Auch in Amerika bekommen Prinz Harry und Herzogin Meghan natürlich mit, wie es der Verwandtschaft in Großbritannien ergeht. Laut der "Daily Mail" ist ist sie enttäuscht, wie ungleich sie und ihre Schwägerin Kate vom Palast unterstützt wurden. Im Video erfährst du die Hintergründe.

Herzogin Meghan und Prinz Harry haben Großbritannien den Rücken gekehrt. Unter anderem auch, weil die britische Presse es Herzogin Meghan nicht besonders einfach machte. Harry hat seine Familie deshalb immer wieder um Hilfe gebeten, schreibt die Daily Mail, doch Unterstützung bekamen sie kaum. Meghan sei deshalb bis heute enttäuscht, dass ihr nicht geholfen wurde, während es ihrer Schwägerin aktuell deutlich besser ergeht. Aufgrund der neusten weniger positiven Schilderungen über Herzogin Catherine geht das britische Königshaus jetzt gegen eine Zeitung vor und steht hinter ihr.

Verwendete Quelle: Daily Mail

mmu Brigitte

Mehr zum Thema