VG-Wort Pixel

Meghan Markle: Ist dieses Posting ein Seitenhieb auf William und Kate?

Meghan Markle: Zurück aus ihrer Elternzeit
Mehr
Ein Instagram-Posting von Meghan Markle könnte eine tiefere Bedeutung haben - seht im Video, welchen kleinen Seitenhieb sie für viele Beobachter ausgeteilt hat!

Meghan Markle und Kate Middleton verstehen sich so richtig gut, zumindest offiziell. Und auch die Prinzen Harry und William sind unzertrennlich und zeigen nach außen einen Zusammenhalt, der der Royal Family würdig ist. Und doch: Zwischen den Zeilen blitzt oft eine Missstimmung innerhalb der Familie durch, die so gar nicht zum offiziellen Image passt. Daher sorgte dieses Posting von Meghan Markle nun auch für beonders viel Aufmerksamkeit - im Video könnt ihr euch selbst ein Bild machen und entscheiden, ob das nur ein Zufall, oder eine gezielte Stichelei war.

heh Brigitte

Mehr zum Thema