VG-Wort Pixel

Meghan Markle: Jetzt soll Harry dringend für sie schlanker werden

Meghan und Harry: Seit dem "Megxit" brodelt die Gerüchteküche
Mehr
Meghan Markle möchte, dass Harry dringend sein Übergewicht verliert - behauptet zumindest eine Insiderin. Im Video seht ihr, warum das Meghan angeblich so wichtig ist.

Der "Megxit" mag Prinz Harry viele neue Freiheiten beschert haben - doch er kommt mit seinen eigenen Fallstricken. Angeblich soll Meghan nun Druck auf ihn ausüben, dass er dringend schlanker werden muss. Grund ist eine geplante Reise nach L.A., wo die beiden auf vielen Hollywood-Events zu Gast sein möchten - und dort sind die Standards an den Body Mass Index sehr viel strenger als im Buckingham Palace. Das behauptet zumindest eine anonym bleibende Quelle gegenüber dem Portal "Radaronline.com". Ob Harry sich nun tatsächlich anstrengen muss, ein paar Kilos zu verlieren? Im Video seht ihr, warum das nicht die einzige angebliche Anweisung ist, die er bis zum Sommer erledigen soll.

heh Wochit

Mehr zum Thema