Meghan Markle: Körpersprache beim ersten Auftritt verrät, wie es ihr wirklich ging

Meghan Markle ist offiziell aus der Babypause zurück - seht im Video, was ihre Körpersprache beim ersten offiziellen Auftritt über die Herzogin verraten hat!

Meghan Markle
Letztes Video wiederholen

Der erste Tag nach der Babypause ist eine heikle Angelegenheit für berufstätige Eltern - und Meghan Markle geht es da nicht anders. Sie hatte zwar in den letzten Wochen den einen oder anderen Überraschungsauftritt - aber ein offizielles Event in ihrer Funktion als Herzogin war nicht dabei. Umso größer war das Interesse an der Präsentation ihrer "Smart Works"-Modekollektion. Und tatsächlich: Eine Expertin für Körpersprache konnte Meghans Auftritt viel entnehmen, was sie nicht ausgesprochen hat.

Gala / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.