VG-Wort Pixel

Meghan Markle: Körpersprache beim ersten Auftritt verrät, wie es ihr wirklich ging

Meghan Markle: Zurück aus der Babypause
Mehr
Meghan Markle ist offiziell aus der Babypause zurück - seht im Video, was ihre Körpersprache beim ersten offiziellen Auftritt über die Herzogin verraten hat!

Der erste Tag nach der Babypause ist eine heikle Angelegenheit für berufstätige Eltern - und Meghan Markle geht es da nicht anders. Sie hatte zwar in den letzten Wochen den einen oder anderen Überraschungsauftritt - aber ein offizielles Event in ihrer Funktion als Herzogin war nicht dabei. Umso größer war das Interesse an der Präsentation ihrer "Smart Works"-Modekollektion. Und tatsächlich: Eine Expertin für Körpersprache konnte Meghans Auftritt viel entnehmen, was sie nicht ausgesprochen hat.

Gala Brigitte


Mehr zum Thema