VG-Wort Pixel

Meghan mal albern: So ausgelassen haben wir die Herzogin selten gesehen

Meghan Markle: Auf diesen Fotos darf sie auch mal albern sein
Mehr
Meghan Markle ist froh, aus der Babypause zurück zu sein - im Video seht ihr, wie gut gelaunt sie bei ihrer Arbeit mit "Smart Works" herumalbert!

Meghan Markle ist sich ihrer Rolle als Repräsentantin des britischen Königshauses sehr bewusst - und strahlt bei ihren offiziellen Auftritten stets die würdevolle Freundlichkeit aus, die von einer Herzogin erwartet werden. Umso erfrischender sind diese Fotos, die nun aufgetaucht sind: Meghan, zurück aus ihrer Elternzeit, die unbeschwert bei der Arbeit mit ihrem Team lacht, herumalbert und einfach gute Laune hat. Im Video könnt ihr euch selbst ein Bild machen - und euch freuen, dass man auch als Mitglied der Royal Family mal die formelle Maske fallen lassen kann!

heh Gala Brigitte

Mehr zum Thema