VG-Wort Pixel

Palast-Verschwörung gegen Meghan Markle: Der wahre Grund für ihre Flucht?

Meghan Markle: Glücklicher nach Abschied aus England mit ihrem Mann Prinz Harry 
Mehr
Meghan Markle soll Opfer einer groß angelegten Verschwörung sein - das behauptet nun zumindest eine Freundin von ihr in einem Interview. Im Video seht ihr, wieso Meghan ihrer Meinung nach nie eine echte Chance hatte.

Meghan Markle ist in England nie besonders glücklich gewesen - das war selbst für Außenstehende schnell zu erkennen. Auch wenn Ehemann Harry sich stets als sehr aufmerksam und liebevoll präsentiert hat, schlug Meghan im Vereinten Königreich stets auch viel Ablehnung bis hin zu klarer Feindseligkeit entgegen. Für eine Freundin von Meghan steckt dahinter sogar eine gezielte Verschwörung des Palastes gegen die ungeliebte Newcomerin aus den USA - im Video seht ihr, was genau dahinterstecken soll.

heh Brigitte

Mehr zum Thema