VG-Wort Pixel

Peinlich: Diese Meghan-Umarmung ging gründlich daneben 😂

Meghan Markle wurde in der Royal Albert Hall begrüßt - und prompt in eine peinliche Situation gebracht, die sie gekonnt überspielen konnte.
Mehr
Dieser Umarmungs-Versuch ging voll in die Hose: Im Video seht ihr, wie Meghan bei einem Auftritt plötzlich tief mit ins Fettnäpfchen gezogen wird!

Was für ein Event: Beim "Young World Summit" in der Royal Albert Hall ist Meghan gefeierter Ehrengast. Überglücklich wird sie von der "Summit"-Gründerin Kate Robertson begrüßt - und prompt sorgt die Begrüßung der beiden auf der Bühne für einen unfreiwillig komischen Moment, der mit jeder Sekunde peinlicher für beide Seiten wird. Meghan nimmt es zum Glück mit Humor - und rettet die Situation mit einer durch und durch herzlichen Umarmung. Im Video seht ihr den Moment, an dem Meghan und Kate am liebsten im Boden versunken wären!

heh Brigitte

Mehr zum Thema