VG-Wort Pixel

Meghan Markle: So gut gelaunt feierte die Herzogin Silvester

Meghan Markle: Silvesterparty im engsten Kreis
Mehr
So ausgelassen hat man sie lange nicht mehr gesehen: Seht im Video, wie Meghan Markle Silvester verbracht hat - und welches einmalige Bild ihre Stimmung zum Jahreswechsel perfekt eingefangen hat.

Meghan Markle und Prinz Harry legen großen Wert auf ihre Privatsphäre, soweit es Menschen in ihrer besonderen Position eben möglich ist. Zusammen mit ihrem Baby Archie zogen sich die beiden für eine Weile aus England zurück und verbrachten einen Urlaub in Kanda, wo sie auch gemeinsam Silvester feierten. Journalisten waren auf dieser Familienfeier nicht eingeladen - doch nun tauchten dafür auf Instagram Aufnahmen der Party im engsten Kreise auf. Seht im Video, warum vor allem ein bestimmtes Foto von Meghan für Aufsehen sorgt!

heh Brigitte

Mehr zum Thema