Meghan Markle: Was steckt wirklich hinter ihrer plötzlichen "Flucht"?

Meghan Markle taucht in Kanada unter - und das kurz nach dem sie mit Harry eine echte Bombe platzen ließ. Im Video seht ihr, warum sie Harry nun alleine die weiteren Verhandlungen überlässt.

Meghan Markle - hat sie die Flucht ergriffen?
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Florence Pugh
Die emotionalen Reaktionen der Oscar-Nominierten

Prinz Harry und Meghan Markle haben es getan: Aus heiterem Himmel und anscheindend ohne vorherige Absprache haben sie sich von der Royal Family und deren Verpflichtungen weitgehend losgesagt. Eine Nachricht die für viel Aufregung gesorgt hat; auch innerhalb der Familie. Auf die nun bevorstehenden Auseinandersetzungen hatte Meghan offenbar keine Lust, denn praktisch direkt nach der Ansage machte sie sich wieder auf den Rückflug nach Kanada. Harry ist nun in der wenig beneidenswerten Situation, alleinde die Fugen daheim zu glätten. Im Video seht ihr, was hinter der schnellen Abreise stecken könnte - und was währenddessen mit ihrem Baby Archie passiert ist!

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.