Meghan Markle: Zuckersüße Überraschung für Archie bei Skype-Auftritt

Prinz Harry besucht eine Schule in Malawi - und Herzogin Meghan kommt spontan über Skype dazu. Im Video seht ihr, mit welcher rührenden Geste sie prompt überrascht wurde!

Meghan Markle: Zuckersüßer Skype-Auftritt mit Baby Archie
Letztes Video wiederholen

Der kleine Archie hält einen Mittagsschlaf - und Mama Meghan nutzt die Gelegenheit um sich beim Auftritt von Ehemann Prinz Harry über Skype zu beteiligen. So konnte Meghan trotzdem mit den Frauen einer Schule in Malawi sprechen, obwohl sie nicht persönlich anwesend war. Im Video seht ihr, wie viel Spaß dieses Treffen allen Seiten gemacht hat - und mit welcher tollen Überraschung Meghan und Harry gar nicht gerechnet hatten!

heh / Brigitte / Gala
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.